Fon: 030 / 43 73 47 44 | eMail: info@yogiposter.de
  

Referenzen

 Hier der Yogiposter Fotostream auf flickr!

Hier die Referenzen die wir bei Facebook posten.

 

Neulich haben wir ein Plakat in 6 verschiedenen Deutschen Großstädten gleichzeitig plakatieren lassen. Für den Galliani Verlag haben wir für das Buch-Release von dem Buch "Macht" von Karn Duve im März 2016 die Werbetrommel gerührt.

Hier die Fotos mit Link zum Album:

Plakatierung Berlin

Plakatierung Frankfurt

Plakatierung Hamburg

Plakatierung Köln

Plakatierung Leipzig

 
 Plakatierung Berlin Plakatierung Frankfurt Plakatierung Hamburg Plakatierung Köln Plakatierung Leipzig 

 

 

 

Plakatierung München

 
  Plakatierung München 

 

 Holi Moly! Wer hat dieses Plakat noch nicht gesehn? -Es hängt überall! Dank Yogi und Kollegen!

 Hier noch mehr Fotos

 

 Events im Yogacircle

Alle wollen Yoga! Ein Yoga-Event jagt das nächste. Ist garnicht so einfach seine innere Mitte zu finden bei so vielen Angeboten in der großen Stadt. Die Besten Events werden natürlich von uns durch erstklassige Plakatierung hervorgehoben. Zum Bespiel diese beiden Events im Yogacircle: Doglas Brooks am 19.Juni 2015 und Noha Maze ab 23.September:

Plakate auf der Brücke S SchönhauserPrenzlberg Guerilla WerbungSchöner Kasten

 Hier gibts mehr Fotos von dieser Aktion

 


Demo Haßleben Januar 2015

Hier freuen wir uns, einen zufriedenen Kunden einmal selbst zu Wort kommen lassen zu können:

"Wir können Yogi-Poster ein uneingeschränkt positives Feedback geben und möchten uns auch an dieser Stelle noch mal herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. Unser komplettes Team war mit der Plakatierung von Yogi-Poster sehr zufrieden. Dies bestätigen uns auch die vielfach positiven Rückmeldungen von externen Personen. Mehr noch: Die Zusammenarbeit mit Yogi-Poster war geprägt von einer familiären Stimmung, die uns oftmals das Gefühl gab, für ein gemeinsames Ziel zu arbeiten. Kurz: Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Yogi-Poster zusammenzuarbeiten!"



Plakatkunst in Mitte Herbst 2014

 

 

Hier ist Yogiposter mal ganz groß 'rausgekommen!

Für "eine Künstlerin" (der Name ist 'geheim') sind wir mal aufs Dach gestiegen und haben eine ganze Hauswand von ihrer Nacktheit befreit! Bei uns kommt man eben auch als Plakatierer hoch hinaus.

 

 

 

 


Zalando Zign Image Plakatierung Herbst 2014

Whoohoooo, diesmal haben wir die Stadt so richtig gerockt! Sorry noch mal an die anderen Plakatierer, die zusehen mussten, wie ihre Plakate immer mal wieder von einigen der 20.000 Plakate im Din A1 Format, die wir innerhalb von 3 Wochen in der gesamten City verteilt haben, überplakatiert wurden. Meistens schachbrettartig, mit 5 verschieden Motiven für die Imagekampagne von Zalando und ihrer Eigenmarke Zign. Diese Aktion hat super viel Spaß gemacht, weil wir nach Herzenslust ganze Plakatwände mit tollen Mustern gestalten konnten. Die Message der Kampagne ist bei den Berlinern angekommen und die verschiedenen Plakatierer und Veranstalter können jetzt wieder aufatmen. Wir leben in einer sehr spanenden und intensiven Zeit Leute, glaubt mir.

Hier sind ein paar Fotos von der Outdoor Plakatieraktion:

 

Zalando Zign

 

Zalando Zign

 

Zalando Zign

 


Tag der offenen Tür der Montessori Schule am Wannsee Herbst 2014

Dafür sind wir sogar - was man als Prenzlberger normalerweise gar nicht macht - bis Potsdam 'rausgefahren, um dort, in Babelsberg und in Wannsee, 500 Stück A1 Hartfaserpappen zu befestigen. Die Plakate haben wir vorher alle bei uns im Headquarter auf die Pappen kaschiert und nach dem Event alles wieder abgehangen. Zwischendrin haben wir noch 10.000 Flyer an die umliegenden Haushalte verteilt. Dieses Event war natürlich ein voller Erfolg!

Hier ein paar Fotos von der Hartfaserpappenaktion: 

 

Montessori am Wannsee

 

Montessori am Wannsee

 

Montessori am Wannsee

 

Montessori am Wannsee

 

Montessori am Wannsee

 

Montessori am Wannsee

  


Streetbranding für Kiveda-Küchen Herbst 2014 

Für diese Aktion sind wir vor einem langen Einkaufswochenende alle möglichen Baumärkte und Einrichtungshäuser angefahren und haben in der Umgebung mit verschiedenen Schablonen und Kreidespray die Gehwege verziert und damit kreative und witzige Hingucker geschaffen.

Hier ein paar Fotos von der Outdooraktion:

 

Kiveda-Küchen

 

Kiveda-Küchen

 

Kiveda-Küchen



 

Demo Haßleben Juni 2014

Ein Netzwerk aus etlichen Umwelt- und Tierschutzorganisationen ruft mit dieser Plakataktion zum Mitmachen auf:  bei der Demo für die Verhinderung der Wiederinbetriebnahme so einer Großmastanlage für Schweine, die steht im uckermärkischen Haßleben. Da hat Yogiposter (kein) Schwein gehabt,  aber sich umso mehr in's Zeug gelegt!  

Hier ein paar Fotos von der Outdoor Plakatieraktion:

Demo Haßleben

Demo Haßleben

Demo Haßleben

Demo Haßleben

Demo Haßleben

Demo Haßleben

 


10. Yoga-Festival Berlin 2014

Wie jedes Jahr findet in Berlin-Kladow das größte Yogafestival Europas statt. Und welche Crew ist da der Hauptansprechpartner für die Außenwerbung und die Wildplakatierung? Natürlich Yogiposter! Für die 10te Ausgabe des Festivals haben wir wieder ordentlich Dampf gemacht und alle Register gezogen.

Hier ein paar Fotos von dieser Plakatieraktion:

10. Yoga-Festival Berlin 2014

10. Yoga-Festival Berlin 2014

10. Yoga-Festival Berlin 2014

10. Yoga-Festival Berlin 2014

 

10. Yoga-Festival Berlin 2014

 

10. Yoga-Festival Berlin 2014

 

 


Strauß 150

Zum 150. Jubiläum von Richard Strauss gibt es in ganz Deutschland und in der Welt viele Events und Jubiläumskonzerte.

Strauß hat die Kunst und Kultur bis heute geprägt. Seine Opern „Salome" und „Rosenkavalier" werden an den bedeutenden Opernhäusern der ganzen Welt bis heute gespielt und bewundert. Da wir ja die Ansprechparter für Kultur- und Kunstevents sind, haben wir uns für ein spezielles Konzert, und zwar das Konzert "Strauß 150 new Perspectives", eingesetzt und ordentlich Plakate und Flyer verteilt.

Hier sind ein paar Fotos von der Outdoor Plakatieraktion:

Kultur Plakat 1

Kultur Plakat 2

Kultur Plakat 3


The/Das 

Für das Konzert der Band The/Das am 27 Mai 2014 im Schwuz haben unter anderem auch 500 A2 Plakate in alle möglichen Bars, Cafes Kneipen, Restaurants ect. platziert.

Hier sind ein paar Fotos von der Indooraktion: 

Indoor Plakatierung

Indoor Plakatierung

Indoor Plakatierung

 


BQ

Im Februar 2014 haben wir eine spezielle Aktion für die BQ Galerie am Rosa-Luxenburg Platz vollbracht. Wir haben die von einem Künstler bemalten Plakate - dessen Ausstellung sich in der Galerie befindet - an die komplette Fassade angebracht.
Die Plakate werden dort bis zum Februar 2015 sein.

 

BQ Galerie

 

BQ Galerie

 

BQ Galerie

 

BQ Galerie

  

BQ Galerie

 

BQ Galerie


Volksbühne Berlin

Für die Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz haben wir 1000 Plakate im August 2013 für eine Imagekampagne in Mitte und Prenzlauer Berg geklebt.

 

Imagekampagne Volksbühne

 

Imagekampagne Volksbühne

 

Imagekampagne Volksbühne

 


DOKU.ARTS

Für DOKU.ARTS haben wir im September 2013 als Tesafilmaktion 1000 Plakate vor und während der BERLIN ART WEEK in der Innenstadt platziert.

 

DOKU.ARTS

 

DOKU.ARTS

 

DOKU.ARTS

 


Zhou's Five

Für das Buffetrestaurant "Zhou's Five" haben wir, um das Einzugsgebiet zu vergrößern, in den umliegenden Bezirken des Restaurants 5000 Plakate - über 3 Wochen verteilt - geklebt.

Zhou's Five

 

Zhou's Five

 

Zhou's Five

 


Roskilde Festival

Dieses Festival findet Jährlich in Dänemark statt und ist eines der beliebtesten und größten Festivals dieses Globus. Yogiposter hat in den Städten Berlin und Hamburg die Plakakatierung übernommen.

Roskilde Plakate Schönhauer Allee

Plakatierung in Friedrichshain

Plakatwand

Hier sind noch weitere Fotos von dieser Plakatwerbeaktion


Praxiseröffnung

für die Eröffnung einer coolen Orthopädiepraxis am Potsdamer Platz haben wir 2000 Flyer und Broschüren verteilt und 1000 Plakate in der weiteren Umgebung geklebt.

Flyer Szenegastronomie

Flyer verteilt in Mitte

Broschüren im Flyerständer

Hier sind noch weitere Fotos von dieser Flyer- und Plakatkampagne


Carmoflage Flyerverteilung

Fürs Carmoflage Konzert haben wir beim Depeche Mode Konzert am Olympiastadion zu dritt 2 Stunden lang Flyer verteilt. Die Resonanz war grandios!

Handout Flyers

Flyern am Olympia Stadion

Happy Flyer Girl


Prince Charles und Aufbauhaus

Fürs Prince Charles und fürs Aufbauhaus plakatieren wir jeden Monat jeweils 3500 Plakate A2 über den Monat verteilt. Auf den Plakaten steht immer das gesamte Monatsprogramm. Das ist praktisch für die Besucher. Wenn sie wissen wollen, was so in ihrem Kiez läuft, müssen sie nur raus auf die Oranienstraße und können sich das Programm anschauen.

Pakatierung Berlin

Plakate in Kreuzberg

Plakatwerbung am Alex

 


Fashion Week im Panorama

Für den Roy Robsen (Fashion Label) Stand bei der Panorama Fashion Messe haben wir  3 Tage lang eine 4 Meter hohe und 11 Meter lange Plakatfläche "live plakatiert" mit wechselnden Motiven. Das hat ordentlich Aufmerksamkeit an den Stand gebracht.   

Plakatierung auf der Panorama Messe

Roy Robson Plakat


This Ain't California

Für den Kinostart von This Ain't California haben wir insgesamt 8000 Plakate in Berlin Leipzig, Dresden und Hamburg plakatiert.

 

Detschlandweite Plakatierung

 

Plakate kleben an der Wand

 

Film Plakat

 

 

Toller Film! Unbedingt anschauen. http://www.thisaintcalifornia.de/

Hier sind noch weitere Fotos von dieser Plakatieraktion

 


Vivia Victoria

Für das Lichtenberger Straßenfest Viva Victoria haben wir 500 A2 Hartfaserpappen erstellt und an Lichtmasten im Viertel platziert.

 


Haw-lin

Für Haw-lin haben wir die gesamte Storefront der Torstraße 74 mit olympischen Plakaten tapeziert. Hier das Video dazu.

Weitere Infos zu Haw-lin auf http://www.haw-lin.com.

 

 


Rdio 

http://www.rdio.com

Rdio ist die Internettplattform für Musikstreaming.

Für Rdio haben wir im Frühling 2012 in  Berlin 1500 Plakate A1 in den Szenebezirken plakatiert, 500 Plakate in Hamburg und haben jeweils 500 Plakate in München und Köln auf Mietflächen plakatieren lassen. Hier ein paar Bilder: 

Hier sind noch weitere Fotos von der Rdio Kampagne auf unserem Fotostream

 


Car 2 go Pop up Store

http://www.car2go.com

car2go stellt in ganz Berlin Smarts zum schnellen anmieten bereit.

Für den car2go Pop up Store und für die Events, die dort stattfanden, haben wir im Mai 2012 im größeren Umkreis des Stores 2500 A1 Plakate platziert, haben in den Locations und der Szenegastronomie in Berlin Mitte und Prenzlauer Berg 4000 Flyer ausgelegt, des Weiteren haben wir 200 A2 Plakate in den Unis, Mensen und den verschiedenen Fakultäten in Berlin Mitte indoor und outdoor 200 Plakate A2 platziert und 4000 Flyer direkt an Passanten am Alex - beim Alexa, verteilt.

Hier sind noch weitere Fotos von der car2go Kampagne auf unserem Fotostream

 


Moonrise Kingdom von Tobis Film

 http://www.moonrisekingdom.de/

Für den Kinofilm "Moonrise Kingdom", welcher ab dem 24.Mai 2012 im Kino zu sehen war haben wir in Berlin 3000 A1 Plakate und in Hamburg, Dresden und Leipzig jeweils 1000 A1 Plakate geklebt. Zusätzlich haben wir Dresden und in München jeweils 100 A1 Plakate indoor platzieren lassen. 

 Hier sind noch weitere Fotos von der Moonrise Kingdom Plakatierung auf unserem Fotostream:

 


Backyard Store

Für die Backyard Stores in Hannover und Hamburg haben wir pro Stadt jeweils 500 A1 Plakate und 700 A2 Plakate sowie 5000 Flyer verteilt.

Hier sind noch weitere Fotos von dieser Kampagne

 



Weitere Events und Kampagnen, die wir durchgeführt haben, bzw. Firmen, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten: 

 

Unser letzter Sommer

Clinton

Free21.org

 Home eat Home

Roadshow Berlin

Aufbauhaus Kreuzberg

Veganz Hamburg

We love MMA

CDR

40 seconds

Raja Yoga Event

Fliegende Liebende (Kinofilm von Tobis)

Adagio

Bohannon

Boulevard of Broken Dreams

02 World (unter anderem für "We are One" und Tiesto)

Ostfunk

Kulturbauerei

Preview Berlin

Berliner Liste

Lieferservice.de

Car to go Pop up Store

Galerie Lafayette

Hummel Store

Lex van Someren

Sri Chinmoy Centre

Songs of the Soul

Regierung von Katalonien in Berlin

Handmade Supermarket

Postbahnhof

Iamx

K1X

Rs2 Sommerfestival

Backyardstore Hamburg und Hanover

Kinofilm This Aint California

Muschi Kreuzberg

Feurop Deutsche Meisterschaften

Traumstrand

Sri Sri Ravishankar

Soul Syndicate

Kino Babylon

Movienet

Right now

Heimathafen Neukölln

Kaleidoskop Ensemble

Kesselhaus

MTV Networks

Metaxa Bar

Dittrich und Schlechtriem Galerie

Jivamuki Yoga

Madhukar

World Culture Festival

Sirius Facilities

Tobis Filme

Maisberger Comunication Group

Dekolager Berlin

Prince Charles,

Berlin Yogafestival

Yoga Circle

Romanian Fim Nigts

uvm.

...