Fon: 030 / 43 73 47 44 | eMail: info@yogiposter.de

Team 

Yogiposter besteht aus einem Team von jungen Leuten, die ein dynamisches und bewusstes Leben leben und selbstverantwortlich arbeiten wollen. 

Die Hauptidee von Yogiposter ist Service, im Sinne von Dienst am Kunden im Bereich Promotion, Außenwerbung und Event-Marketing.

Im Jahre 2007 hat ­Samalya im Alter von 24 Jahren Yogiposter gegründet, um sein Hobby zum Beruf zu machen. Er hat damals in verschiedenen Branchen in verschiedenen Teilen der Welt gearbeitet und später neben der Arbeit verschiedene Events und Festivals im Bereich Yoga und Meditation organisiert. Bei der Organisation der Events ist ein Team von Freunden entstanden, die ihre ­Skills im Bereich Außenwerbung und Promotion nun der "ganzen Welt" anbieten.

Mittlerweile ist Yogiposter zu einem deutschlandweiten Netzwerk von Plakatierern und Werbedienstleistern gewachsen, die Freude am kreativen Umsetzten von neuen und günstigen Werbe- und Plakatieraktionen haben. Es entstehen so immer wieder neue Kontakte und auch neue Ideen, wie man die Botschaften der Plakate unkonventionell und ohne festgefahrene Routinen und ohne riesen Overheadkosten präsentieren kann.

Sie, also du, gestaltest mit deinen Aufträgen und Ideen gewissermaßen Yogiposter mit. Wir sind gespannt, wohin die Reise noch geht. Wir sind offen dafür! Eines steht fest:

Wir sind für Sie da, wenn's um unkonventionelle Werbung geht.

Hier ist das Berliner Core-Team: 

 

 

 

Minna

Jendrik

 Kundenservice
Auftragsabwicklung
Buchhaltung

 

Fabi

Outdoor Plakatierung
Team Captain
Tagesgeschäftsmanagement

 

Minna 

Koordination und Umsetzung
der Flyerverteilung
Indoor und Outdoor


 

 

 

Robert

 

 

 

 

 

 

 

Samalya

Robert

Plakatierung Outdoor
Pressesprecher

 

Cris 

 Outdoorplakatierung

 

Samalya

Inhaber
Office
Kundenbetreuung

 


                               

Schnuffelwuffel

  ... Dieser hier wird Teammember in seinem nächsten Leben